Hochzeits DJ Maik Busemann

Hochzeits DJ Maik Busemann

Alright, ihr habt Bock euren großen Tag mit mir zu verbringen?
Dann erzähle ich euch erstmal wer ich bin.
Mein Name ist Maik Busemann, ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Wie alles begann:

Meine „DJ Karriere“ begann bereits in der Schulzeit. Kennt ihr diese eine Person die immer die beste Musik und einen kleinen Lautsprecher dabei hat? Egal wo? Genau diese Person war ich. Darauf konnte sich jeder in meinem Freundeskreis verlassen. Es dauerte also nicht lange bis jemand zu mir sagte „Hej, kannst du nicht der DJ auf unserer Abschlussfeier sein?“
Die Licht- und Tontechnik habe ich dann bei einer Veranstaltungsfirma gemietet und der Inhaber fragte mich, ob ich „sowas“ mal öfter machen will. Genau dieser Moment brachte den Stein ins Rollen und legte den Grundstein für meine Hochzeits-und Event DJ Karriere.

Alles was danach kam ist Geschichte… Anmeldung einer Selbstständigkeit, eine eigene Homepage, Marketing, Netzwerken mit anderen Dienstleistern und das wichtigste: Abliefern auf den Hochzeiten am Wochenende und einfach ein guter Dude sein.

Der smarte DJ im Norden

Professionell, verbindlich und trotzdem unkompliziert in der Vorbereitung eurer Hochzeitsfeier. Für euch und eure Gäste gehe ich als Hochzeits DJ Maik Busemann die so oft zitierte „Extrameile“.
Als Profi mit hunderten gespielten Hochzeiten, nehme ich jedes kleine Detail zur Kenntnis.
Mir ist es wichtig, die Feier als ganzes zu sehen und euch dahingehend auch entsprechend zu beraten. Ich finde es einfach fair dieses Wissen für euch gewinnbringend einzusetzen damit ihr eine legendäre Hochzeitsfeier erlebt.
Meine Hochzeits -Tipps für eine gelungene Feier sind also immer inklusive.

Hier habt ihr die Möglichkeit mich als Hochzeits DJ Maik Busemann für eure Feier zu buchen.