DJ Maik Busemann - der smarte DJ im Norden

Ihr wollt wissen mit wem ihr es zu tun habt? Euer gutes Recht ! 

Mein Name ist Maik Busemann. 1982 habe ich das Licht der Welt erblickt.
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Dem mobilen Djing bin ich bereits seit 20 Jahren verfallen. Unzählige Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und sonstige Veranstaltungen wurden bisher durch mich zu unvergesslichen Feiern.
Gerade in der Hochzeits-Hauptsaison zwischen April und September habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Diese sehr individuellen und anspruchsvollen Feiern reizen
mich immer wieder auf´s Neue und der Glanz in den Augen der Brautpaare und der Gäste sind das größte Lob welches man als Discojockey bekommen kann.
Buchungen von Gästen die auch etwas zu feiern haben, lassen meist nicht lange auf sich warten.
Eine bessere Werbung gibt es nicht.
Egal ob Kiel, Rendsburg, Eckernförde, Lübeck, Mölln oder ganz Schleswig Holstein. Vielleicht lieber eine Hochzeitsfeier in Hamburg, z.B. im historischen Speicherboden?
Ich bin da, wo IHR mich braucht.

JETZT EUREN WUNSCHTERMIN ANFRAGEN

Terminanfrage