EINEN SMARTEN DJ MIT DEM HÄNDCHEN FÜRS BESONDERE

So präsent wie ihr es wünscht, so zurückhaltend
wie erforderlich. Beide Augen auf der Tanzfläche.
So liest ein guter DJ seine Gäste und reagiert
musikalisch schnell auf das Geschehen welches sich
auf der Tanzfläche abspielt.
Nur so hält man die Stimmung über die ganze
Nacht auf einem hohen Niveau.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Pünktlichkeit ist bei einer Hochzeit erstes Gebot. Bereits zwei Stunden bevor ihr mit euren Gästen in die Location kommt, baue ich meine Technik auf. So ist sichergestellt das bei Eurer Ankunft schon angenehme Hintergrundmusik erklingt und der Saal ins rechte Licht gerückt wurde. Alle Kabel wurden sauber verlegt und der DJ steht gut gekleidet hinter seiner Technik um Euch den Tag & die Nacht zu versüßen.

Eine detaillierte Vorbesprechung

Vor der Feier setzen wir uns gemeinsam an einen Tisch und sprechen in gemütlicher Atmosphäre über eure Feier. Ihr könnt euch bis zu diesem Termin schon einmal Gedanken machen welches Eure persönlichen musikalischen "No-Go´s" und "Must-Haves" sind. Denkt aber auch an eure Gäste, denen die Feier auch in toller Erinnerung bleiben soll.
Wir werden über den typischen Ablauf einer Hochzeitsfeier sprechen und ich gebe euch einige interessante Einblicke mit Hintergrundwissen an die ihr vielleicht bei der Planung noch gar nicht gedacht habt. Es ist mir wichtig die Feier als ganzes zu sehen und nicht nur einseitig aus DJ Sichtweise zu beraten.

Exklusive Licht- und Tontechnik

Jede Location ist anders. Die Deko sieht stets unterschiedlich aus. Mit hochwertiger Licht & Tontechnik kann ich mich ganz dezent und effektvoll in das Gesamtbild einfügen.
Die Tontechnik wird an sinnvoller Stelle aufgebaut, sodass viel Platz zum tanzen ist. Die Tanzfläche wird passend ausgeleuchtet. Die LED-Dekospots setzen farbliche Akzente die zu Eurer Dekoration passen. Ansprechend soll es aussehen und nicht wie in einer kitschigen Disco.

Individuelle Musikgestaltung

Jede Feier setzt ihre ganz eigenen musikalischen Höhepunkte. Da ist es Aufgabe des DJ´s, sich auf jede Situation einstellen zu können, natürlich auch während der Feier. Musikwünsche der Gäste finden bei mir immer ein offenes Ohr. Sobald dieser ins laufende Genre passt, wird er taktsicher integriert. Mein Ziel ist es, alle Gäste am Ende der Nacht mit einem zufriedenen Lächeln zu verabschieden.

Keine Autoscootermoderation

Ballermann DJ´s und Autoscooter Discjockeys haben ganz sicher ihre Daseinsberechtigung. Aber bitte nicht auf einer Hochzeitsfeier. Ein "...und jetzt alle die Hände auf die Schultern des Vordermanns und sprrriiiiiiingen" ufert für alle Beteiligten zu einem peinlichen Desaster aus. Dezente Moderation wann immer IHR mich braucht. Zur Begrüßung, zum Brautstrausswurf, zum Anschneiden der Torte... Aber sonst dezent im Hintergrund und überzeugend mit guter Musikauswahl.

24h Erreichbarkeit

Nach der Vorbesprechung gibt es natürlich immer wieder Detailänderungen die weiterer Absprachen bedürfen. Ich bin jederzeit für euch erreichbar um offene Fragen schnell und unkompliziert zu beantworten. Selbst im Schlaf bin ich erreichbar, dann allerdings nur per E-Mail und auf eine Antwort müsst ihr nur bis zum nächsten Morgen warten :-)

JETZT EUREN WUNSCHTERMIN ANFRAGEN

Terminanfrage